Donnerstag, 13. April 2017

13 von 13

Nachdem ich gestern erst um 15 Uhr realisiert habe, dass 12. ist, habe ich beschlossen, dass es bei mir dieses Mal 13 von 13 gibt (daher auch ohne Verlinkung).

Ich habe heute Urlaub und daher ist es einfacher Bilder zu machen ;o)


Der Tag beginnt schon vor dem Aufstehen. Im Bett werden schon die ersten Blogposts gecheckt.

Nach dem Aufstehen erst mal Kaffee mahlen.

Währenddessen - lüften im Wohnzimmer und gleich mal den Balkon inspizieren. Heute möchte ich noch ein paar Blumen kaufen. Die Erdbeerpflanzen blühen schon.

Gleichzeitig ein prüfender Blick in den Himmel - hmm, scheint leider nicht mehr Regen zu geben.

Frühstück, Zeitung lesen und dem Kater den Bauch kraulen.

Danach - weil Ferien sind - mit Sohnemann an der Wii zocken (ich habe natürlich verloren ...).

Weiter am Cowl stricken - verkürzte Reihen (Post folgt noch).

Hausarbeit - Katzentoilette

Danach das Deckenmonster zum Anziehen bewegen, weil auf Wunsch eines einzelnen Herrn geht es heute...

... zum Mittagessen in den Burger-Laden.

Tja, nach dem Stricken ist vor dem Stricken. Der Cowl ist mittlerweile fertig und jetzt liegt ein Sommertop auf den Nadeln.

Noch schnell ein paar Blümchen für morgen besorgen - wir besuchen meine Ma (der Kater ist natürlich mega-neugierig)...

... genauso neugierig wie ich auf die neue Barbara.

Einen schönen Feiertag morgen!
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.