Freitag, 2. Dezember 2016

Miau - No Pussy

Eigentlich wollte ich ja nur eine Katzenmütze für eine erkrankte Kollegin stricken.

Daraus sind jetzt zum Einen 2 geworden:

Das ist meine - Nadelstärke 10

eigentlich ein simples Quadrat

Diese hier für meine Kollegin. Muss sie noch mit Jersey füttern, damit sie nicht kratzt.

und zum anderen steht hinter dieser Mütze (hier eine simple Anleitung) dieses Projekt:

pussyhatprojectcover.jpg

Ein Marsch für Frauenrechte an dem Tag, an dem Trump seinen ersten Tag im Amt hat.

Klar, kann ich jetzt nicht nach Washington reisen. Aber Unterstützung in Form einer gestrickten Mütze, die kann ich geben.

Für die letzte hab ich 2 Stunden gebraucht, daher sollte eine weitere, diesmal pinke, Mütze kein Problem sein.

Vielleicht mag die ein oder andere auch noch eine stricken...

Astrid

1 Kommentar:

  1. Boah, warst du vorausschauend! Bin impressioniert!
    Einen ruhigen Feierabend auf der Schääl Sick!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.