Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalendertasche von Farbenmix

Eine schöne Tradition ist für mich mittlerweile das Nähen der Adventskalendertasche von Farbenmix.

Jeden Tag ein paar Minuten an der Nähmaschine tun mir richtig gut um meine negativen Gedanken zu vertreiben. Und ich bin jedes Mal gespannt was diesmal Hübsches entsteht.

Daher bin ich auch dieses Jahr wieder dabei, wenn es heißt: "Pack's ein!"

Mein Motto: Was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex ;o)



Entschuldigt bitte die lausige Bildqualität...

Stoffe:
Ein Reststück Tante Ema "Glückspilze" für den oberen Rand und die beiden Tunnel.
Für die Außentasche Kork und ein Stück Canvas "Weltkarte" - beides von Snaply.
Aufgenähte selbst gehäkelte "Peacock Feather" (Anleitung wie immer auf ravelry).
Für das Innenfutter noch ein Rest "Streifzüge" von Farbenmix.

Webband: Herr Schneider Origami Schwalben in neon auf grauem Grund von Farbenmix

Wie immer ein kunterbunter Mix - stylish geht anders ;o)

Wer Lust und ein bisschen Zeit hat, kann auch jetzt noch einsteigen. Die Häppchen sind klein genug, so dass man noch aufholen kann.

Euch eine weiterhin gute und stressfreie Adventszeit
Astrid

Kommentare:

  1. Du bist jetzt die erste, bei der ich diese Kalendertasche mitverfolgen kann. Ich habe schon die erste nicht geschafft. Und dieses Jahr konnte ich mit der Nähliste, die ich bis heute abarbeiten musste, sowieso nicht an eine Teilnahme denken. Jetzt schau ich halt bei dir.
    Es grüßt eine erschöpfte Frau A. linksrheinisch.

    AntwortenLöschen
  2. Immer vor Weihnachten muss ich etra viel arbeiten:-))auch dieses Jahr schaffe ich es nicht mit der Tasche, aber ich schaue bei Dir mit und bin gespannt, wie es weitergeht. Deine Stoffauswahl finde ich auf jeden Fall schon super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen