Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Gelogen!

Bei mir heißt es heute 10 von 12, weil ich länger auf der Arbeit war, auf dem Nachhauseweg hetzen musste und jetzt einfach keine Zeit für mehr Fotos habe ...

Der Tag beginnt zur Abwechlsung mal mit Tee aus meinem Tee-Adventskalender (kluge Sprüche inklusive)

Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;o)

Und schön 3 Minuten Zähneputzen mit dem Alien aus der Zahnputz-App

Dann schnell den Leuchtrucksack gepackt, damit man als Radler auch gesehen wird.

Auf der Arbeit erstmal einen Kaffee und dann kann's losgehen...

Auf dem Nachhauseweg noch Vokabelkarten besorgen - natürlich erst die falsche Größe und dann noch mal losziehen ...

Der Lichststern leuchtet.

ein bisschen nach neuen Strickprojekten surfen...

und an der Adventskalendertasche weiter arbeiten.

Und jetzt geht's gleich ab:


Macht's hübsch und alle anderen versammeln sich hier.

Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, jetzt musste ich gleich mal schaun, ob wir uns den gleichen Stern ausgesucht haben:-) Und ja, uns leuchtet der gleiche Stern am Fenster...
    Eine wunderschöne Adventszeit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst die Tasche aus so einem genialen Stoff!!! Ich find dafür heuer keine Zeit. Und die Zahnputz-App, die muss ich mir mal anschauen. Witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Deine 12 von 12 sehen ganz schön nach Galopp aus, lach. Kein Wunder, dass Du Dich für die 7 Wochen ohne Aktion entscheidest. Ich musste schon arg grinsen. Sag, wie hat Dir der Film gefallen? Adventsgrüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      mich hat der Film sehr berührt. Er war anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte und der Twist in der Geschichte ist auch sehr interessant. Amy Adams hat mir sehr gut gefallen. Ich kann den Film guten Gewissens allen empfehlen, die keine Action erwarten. Dafür gibt es ja Rogue One ;o)

      LG Astrid

      Löschen