Freitag, 14. Oktober 2016

"Sternstunden" der Vollendung *hüstel*

Mir ist kürzlich beim Sortieren meiner Stoffe aufgefallen, dass ich eine stattliche Anzahl an Sternenstoffen mein eigen nennen darf.

Und weil das nicht reicht, kaufe ich mir manchmal auch noch Sachen mit Sternen drauf.

Wie im letzten Jahr meine hübsche Hose über Dawanda. Schick und bequem - nur das Fahrrad fahren mochte der Stoff nicht.



Und da musste jetzt endlich mal - nach fast einem Jahr - zur Reparatur geschritten werden. 30 Minuten später war alles erledigt.

Tja und dieser Rock, lag seit fast 6 Monaten zugeschnitten auf dem Stapel und wartete auf seine Vollendung.



Anleitung: Purito von Kleinformat - sehr schön wegen der Taschen
Stoff: keine Ahnung ...

Innerhalb eines Nachmittags hat man wieder zwei Kleidungsstücke mehr.
Wenn man sich nur aufrafft ... *seufz*

Astrid

Kommentare:

  1. :-)
    sehr schön! eine wahre Sternstunde *lach*

    AntwortenLöschen
  2. blaue sterne * eine bunte art den herbst zu erleutern * und ausserdem sieht der rock bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das...heute muss es auch sein: Alle Maschinchen sind nämlich wieder an Bord.
    Bon week-end!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen