Sonntag, 2. Oktober 2016

Peacock Tail Bag

Das letzte meiner Projekte, die ich im Urlaub auf dem Boot begonnen hatte, ist beendet.

Die Peacock-Tail-Bag - ein Crochet Along.

Jede Woche wird ein weiterer Teil der Anleitung veröffentlicht und alle häkeln zusammen die gleichen Teile. Man kann natürlich auch noch später einsteigen.

Peacock-Tail: Pfauenschwanz bzw. -rad

Bei der Tragelösung habe ich mich umentschieden. Eigentlich sollte an jedem Ende eine Schlaufe mit D-Ring gearbeitet werden, damit man einen Schulterriemen anbringen kann.

Ich habe aber 4 Schlaufen gearbeitet, um die Tragestöcke nutzen zu können. Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich die Stöcke fixiere, damit sie nicht aus den Schlaufen rutschen.

Anleitung: Peacock Tail Bag
Wolle: verschiedene Baumwolle aus dem Vorrat

Ich habe die Tasche noch nicht gefüttert, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie ich sie verwenden werde. Das ist nämlich die Crux - so richtig gut gefällt sie mir nicht. Im Moment ist sie mir einfach zu bunt. Vielleicht ändere ich diese Ansicht im nächsten Frühjahr oder Sommer ...

Einen schönen Sonntag wünscht
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen