Sonntag, 2. Oktober 2016

Peacock Tail Bag

Das letzte meiner Projekte, die ich im Urlaub auf dem Boot begonnen hatte, ist beendet.

Die Peacock-Tail-Bag - ein Crochet Along.

Jede Woche wird ein weiterer Teil der Anleitung veröffentlicht und alle häkeln zusammen die gleichen Teile. Man kann natürlich auch noch später einsteigen.

Peacock-Tail: Pfauenschwanz bzw. -rad

Bei der Tragelösung habe ich mich umentschieden. Eigentlich sollte an jedem Ende eine Schlaufe mit D-Ring gearbeitet werden, damit man einen Schulterriemen anbringen kann.

Ich habe aber 4 Schlaufen gearbeitet, um die Tragestöcke nutzen zu können. Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich die Stöcke fixiere, damit sie nicht aus den Schlaufen rutschen.

Anleitung: Peacock Tail Bag
Wolle: verschiedene Baumwolle aus dem Vorrat

Ich habe die Tasche noch nicht gefüttert, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie ich sie verwenden werde. Das ist nämlich die Crux - so richtig gut gefällt sie mir nicht. Im Moment ist sie mir einfach zu bunt. Vielleicht ändere ich diese Ansicht im nächsten Frühjahr oder Sommer ...

Einen schönen Sonntag wünscht
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.