Freitag, 8. Juli 2016

Au revoir!

4 Jahre Grundschulzeit sind vorbei.

Schön war's.

Das war ihr Abschiedslied zu dem sie eine eigene Choreographie aufgeführt haben:

Mark Forster feat. Sido "Au revoir" (das Video gefällt mir nicht so ganz)

Schöne Ferien an alle, die schon genießen dürfen ...

Astrid

2 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch, wer Mark Forster ist ( die Nichte war gerade zu einem Konzert in Bonn).
    Fünf Mal habe ich solche Abschiede gehabt, hab gestern auch mal dran gedacht an die Stimmung, die da so herrschte, viel Tränen, viel Aufregung, gemeinsames Eisessen...
    Schöne Ferien dem Junior!
    Und dir alles Liebe!
    A.linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, ich finde, das ist ein grosser Schritt, den die Kinder machen, (müssen),
    wenn die Grundschulzeit vorbei ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ferien!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.