Samstag, 7. Mai 2016

Was im Mai bisher geschah ...


Kastanienblüte

Der Maikäfer wurde hilflos auf dem Rücken liegend gefunden und heldenhaft mit der Zeitung gerettet - aber nicht ohne vorher ausgiebig fotografiert worden zu sein.

Der liegt zwar auch auf dem Rücken, will aber nicht gerettet werden.

Der passende Spruch zu einem 40. Geburtstag (nicht meiner).

Sonnenschutz

Abendstunden

Und weil es so schön war und ich die gleiche Wolle in gleicher Menge noch mal hatte ...

... noch mal die Weste, die zurzeit zu meinem Lieblingskleidungsstück wird. Zusammen mit Schlagjeans - es leben die 70iger ...

Die letzten selbst gebastelten Geschenke:

Muttertagsgeschenk 1 schon heute - morgen müssen wir ganz früh auf die Autobahn zu einer Konfirmation

Der Text ist richtig nett!

Muttertagsgeschenk 2 - selbstgemachte Seife ...

... mit Konfetti. Die Schule hatte mal wieder richtig gute Ideen.

Vatertagsgeschenk - der Marienkäferstein

So kann der Mai eigentlich weiter gehen.

Macht es euch hübsch und genießt das schöne Wetter.

Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, da hast Du wirklich schöne Dinge zum Muttertag bekommen.
    Ich erinnere mich noch an das Gedicht: Wir wären nie gewaschen, und meistens nicht gekämmt...
    da gefällt mir das, das Du bekommen hast, sehr gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen