Donnerstag, 3. März 2016

Autsch ...

Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, aber mein Sprunggelenk ist anderer Meinung.


Bin mit dem Fahrrad weggerutscht ...

Morgen brauche ich dringend mein Strickzeug.

Kommentare:

  1. ganz liebe grüsse und gute besserung !

    AntwortenLöschen
  2. Schitte, Astrid! Da muss mein Brief an dich unbedingt heute raus!!!
    Alles, alles Gute! Drück dich!
    A. Linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Scheiße, Astrid! Du Arme, das sieht ja gemeingefährlich aus, ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Na, da wirst Du wohl leider noch eine Zeit lang was von haben, menno.
    Ganz herzlich Gute-Besserung-Wünsche aus dem Taunus!
    Da bekommen wir bestimmt bald viele Stricksachen gezeigt...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. war bei der anderen 'astrid'... gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein, das sieht ja böse und gefährlich aus! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viele kreative Ideen für die Zwischenzeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht nicht so lecker aus. Gute und schnelle Besserung!!! Stricken ist auf alle Fälle eine feine Ablenkung und daneben ein Hörbuch laufen lassen. VG Kaze

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du liebe Zeit! Sogar einen Fixateur hast Du bekommen. Du Arme!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass Du keine Schmerzen hast.
    Ich drück Dich ganz fest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen