Mittwoch, 30. März 2016

12tel Blick im März

Und immer noch tut sich nicht sehr viel bei meinem gewählten Fotomotiv.

Die Kastanie hinter dem Haus knospt wie jeck, aber die Bäume im Fort sind von der späteren Sorte.

27.03.2016  14:37 Uhr


Das 1. Drittel ist komplett:


Und ich hoffe, dass ich, wenn das 2. Drittel beendet ist, wieder vernünftig laufen kann ...

Dieses Fotoprojekt wird von Tabea betreut, die am Ende des Monats die Bilder auf ihrem Blog sammelt.

Astrid

Kommentare:

  1. Hui, da bist du ja schon ganz schön unterwegs gewesen!!!! Es wird, hier langsam aber sicher auch...
    GLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. noch eine spur vom winter * aber die blätter machen bald alles grün * schöner weg ! auch mit grauen wolken * es scheinen als ob die bäume von links und rechs zusammenwachsen möchte *
    schöner april gruss !

    AntwortenLöschen