Donnerstag, 11. Februar 2016

To be or not to be my Valentine

Für einige ist ja am Sonntag ein besonderer Tag, da kommt der Herr Valentin zu Besuch.

Bei uns kommt er mir nicht über die Schwelle - der hat hier Hausverbot.

Daher fangen bei mir so langsam die Ostervorbereitungen an.

Als ich die Fotos von diesem niedlichen Mümmelmann sah, musste ich sofort das E-Book haben und als das E-Book da war, hab ich direkt die Häkelnadel geschwungen.


Anleitung: E-Book "Karottchen" von Dana aka zauberauswolle zu finden hier
Wolle: Catania

Das Gesichtchen zu sticken war meine größte Herausforderung. Die Anleitung ist super geschrieben und auch reich bebildert.

Ich glaub' der Mümmelmann braucht noch einen Partnerin.

Und somit schließt sich der Kreis zum Herrn Valentin.

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen