Donnerstag, 31. Dezember 2015

Und schon wieder vorbei ... 2015

Tja, das war es ...

das Jahr 2015

ein interessantes, aber auch ein forderndes Jahr

nicht nur für mich - auch für unsere Gesellschaft.

Wie geht es wohl weiter auf diesem kleinen blauen Planeten im weiten All?


2016


Bei mir geht es natürlich nicht ohne gute Vorsätze, diesmal nur etwas kleiner als sonst.
Dadurch vielleicht eher machbarer. Es wird sich zeigen...


Aber erst mal:

Einen guten Rutsch, gute Landung und uns allen ein gutes Neues Jahr XXL* !!!

* 2016 ist ein Schaltjahr

6 Kommentare:

  1. :-) Gute Landung, ja, Recht hast Du *lach*
    Auch die von mir die besten Wünsche! Hab ich mich eigentlich schon für die liebe Post bedankt, ich weiß es gerade nicht - DANKE !
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche und Gerne für die Post!

      LG Astrid

      Löschen
  2. Dich drück ich ganz besonders! Möge es uns wohlgesonnen sein, das Neue Jahr!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank - schön, dass es Dich gibt!!!
      Wir machen einfach das Beste aus 2016!!!

      LG Astrid rechtsrheinisch

      Löschen
  3. Dass das GLück ganz oft bei Dir vorbeischaut und Dich einhüllt wie eine warme Decke,
    das wünsche ich Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank, Susanne !!!
      Deine Kerzen haben schon viel Licht in meine dunkle Vorweihnachtszeit gebracht.

      Mögen sich für Dich in 2016 Wünsche erfüllen und Träume verwirklichen.

      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.