Samstag, 12. Dezember 2015

Für Mütze ist es eigentlich noch zu warm...

... aber die 4 Stunden Zugfahrt am letzten Sonntag konnte ich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen ;o)



Anleitung: Lace Beret - zu finden, wie immer, auf ravelry. Das Muster ist sehr effektvoll, und dabei wirklich einfach zu stricken.

Wolle: Belday Monaco - 100% Polytierchen - lässt sich dadurch gut in der Maschine waschen.

Ein schönes 3. Adventwochenende wünscht
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr einfach zu stricken - ich glaubs mal ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, für mich ist n i x einfach zu stricken *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. im zug könnte ich mich nicht konzentrieren mit so ein kompliziertes muster ! sehr schön mit dieser winterrosa farbe !

    AntwortenLöschen