Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein kleines Dankeschön

... für meine Azubine, die mich in den letzten Monaten sehr gut unterstützt und mir viel geholfen hat.

In diesem Fall nähe ich gerne den Notizblock-to-go in der A5-Größe. Hier mal in einer dunklen Variante, verschlossen mit Gummi statt mit Lasche und KamSnap ...



Anleitung: Notizblock ToGo - zu finden hier
Stoffe: Skull-Kunstleder vom Stoffmarkt, ein gut gehütetes Schätzchen von IK*EA und der Supa-Hero Stoff von Hamburger Liebe

Euch noch einen schönen Sonntag
Astrid

Kommentare:

  1. :-)
    ha, hab gerade erst gesehen, dass oben ein neues(?) Foto ist, schön! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ich war selbst überrascht, dass mir mal ein gutes Selfie gelungen ist. *grins*

      LG Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid, gerade heute habe ich wieder an Deinen Stoff mit den Totenköpfen gedacht, weil ich ein Halloweenkissen genäht habe und seufz...so ein Totenkopf hätte sich gut gemacht:-)
    Der Notizblock to go sieht wieder super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen