Montag, 14. September 2015

Die Zeit der bunten Blätter ...

... beginnt bald wieder - meine Zeit, als im Herbst geborene ...

Ich hab mir schon mal ein paar bunte Blätter auf die Häkelnadel geholt.


Anleitung: Fall Leaves, für umme zu finden auf ravelry oder direkt hier (nur englisch, aber einfach).
Wolle: Gründl Cassida

Mit dem Wind gehen die Blätter auf Wanderschaft - mal schauen wo sie landen ...

Astrid







6 Kommentare:

  1. Ich glaube nicht - ich schau mir hier gerade Herbstbilder von Bäumen an, da hast du schon welche gehäkelt. Sehr schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr ich die Kastanie hinter dem Haus liebe, aber Kastanienblätter werden im Herbst leider nicht schöner ...

      LG Astrid

      Löschen
  2. Wie Du schön häkeln kannst! Ich ein grosser Fan von Dir, die Gingkoblätter halte ich in hohen Ehren!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Der Titel des vorherigen Beitrags ist toll! Ja, das frage ich mich manchmal auch…..

    Hallo Astrid,
    ich habe gerade deine Herbstblätter bei Susanne bewundert und wollte dich nun mal kennenlernen. Sehen sehr schön aus, die bunten Häkelblätter und mir kam auch direkt jemanden in den Sinn dem ICH damit eine Freude bereiten könnte. Und bei der Gelegenheit könnte ich auch für mich so ein paar Stück mithäkeln…. *zinker*. Danke, dass du den Link zur Anleitung gleich mit eingestellt hast.
    Habe gleich mal reingeklickt und hoffe, ich kapiere die ganzen Fachausdrücke mit meinem verstaubten Schulenglisch. Da kommen die grauen Zellen wieder zum rotieren…..

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die Blätter sind einfach toll; ich bin total begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben, sie kommt von ...helmut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.