Sonntag, 30. August 2015

Der Sommer dreht noch mal 'ne Runde

Vergangene Woche lag ein Umschlag in meinem Briefkasten.

Absender: die liebe Susanne von neststern

Inhalt: dieser wunderschön bestickte Lichtbeutel - der so wunderbar den Spätsommer einfängt - und die Ähren gleich in echt noch mit dabei. Ist der nicht schön? Ich hab mich SO gefreut...



Liebe Susanne, der kam genau richtig in dieser - für mich so hektischen - Woche. Kerzenschein ist für mich so herrlich entspannend ... Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Vielleicht brauchst Du ja demnächst mal ein paar selbstgestrickte Socken ?? ;o)

Apropos Stricken: an dieser Karte konnte ich nicht vorbei gehen ...

... liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber backe ;o)

Wobei es heute bei DER Temperatur hier echt schwer war mit Stricken ...



Aber ich will nicht meckern: Noch ist Sommer !!!!

Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, jetzt hatte mich die Krankheit fest im Griff und ich habe nicht am PC gesessen, aber heute geht es wieder besser und ich freue mich von Herzen, dass der Lichtbeutel angekommen ist und dir so gut gefällt. Lediglich ein grösseres Glas könnte er vertragen:-) Habt ihr den Apfelmus noch nicht geschafft...kicher...
    Selbstgestrickte Socken sind ein Traum und ich würde mich riesig darüber freuen, denn mit den Stricknadeln stehe ich selbst auf Kriegsfuss....ganz liebe Grüsse zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.