Dienstag, 21. Juli 2015

Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun*

Während man so darauf wartet, dass der Beton endlich aushärtet, kann man ja auch noch was anderes Kreatives tun.

Gestrickt wird bei mir ja quasi immer - sprich ich habe meistens mehrere Projekte auf den Nadeln aber nicht immer Lust, also hab ich mir die nächste Supercraft Box hervor gekramt - das Herbst Kit 2014 mit dem Motto Paper-Love.



Aus Origami-Papier habe ich kleine Papierbälle gefaltet. Die werden erst "2-dimensional" gefaltet und zum Schluss aufgepustet. Zusammen mit der mitgelieferten Lichterkette werden daraus leuchtende Papierbälle ...



Aber in der Box gab es noch viel mehr Papierideen. Da wird noch das ein oder andere folgen ...

Astrid

*zu jeder Supercraft Box gibt es ein Zitat einer bekannten Persönlichkeit. Diesmal: Marie von Ebner-Eschenbach
Ein Zitat, das mich sofort angesprochen hat...

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    jetzt möchte ich mich doch endlich noch mal melden :-)
    Ich habe auch mindestens fast alles immer gelesen - aber mit dem Handy und da macht kommentieren einfach keinen Spaß mit... Bald haben wir in Hessen auch endlich Ferien, juhuu - und Donnerstag gehts zum röntgen, hoffentlich kann die Tochter dann pünktlich wieder ohne Krücken gehen! Euch noch drei schöne Wochen, hugh oder wie es in Indianersprache wohl heißen mag...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Petra, mach Dir mal keine Sorgen. Du hast im Moment viel erlebt und um die Ohren (Röntgen? Krücken?). Ich wünsche Dir und Deiner Familie, trotz allem, schöne Ferien - genießt die freie Zeit zusammen. Und für Deine kleine Nichte drücke ich ganz fest die Daumen - toi, toi, toi !!!

      Ich drück Dich und ganz viele liebe Grüße
      Astrid

      Löschen