Donnerstag, 23. Juli 2015

Die Pan-Trilogie

Monatelang habe ich es nicht geschafft mal wieder ein Buch am Stück zu Lesen (außer Ratgeber-Literatur), und jetzt habe ich innerhalb von 3 Tagen alle 3 Bände der obigen Trilogie verschlungen ... und bin schon bei der nächsten ... .

Teil 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan
Teil 2 - Die dunkle Prophezeiung des Pan
Teil 3 - Die verborgenen Insignien des Pan

Elfen, Drachen, Action, Rätsel, Spannung, Historie und natürlich eine Liebesgeschichte - also Fantasy at its best !

Kurzbeschreibung:
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will… (Quelle: Ama*zon)


Und für den Kind*le gibt es im Moment auch noch alle 3 Bände zusammen zum kleinen Preis.

Astrid

Kommentare:

  1. Hier der Link zur Aktion, von der ich dir erzählt habe:
    http://mami-made.blogspot.de/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html
    Ich dachte zum Beispiel an dein Wickelkleid....
    GLG
    A linksrheinisch, die heute wegen einer Beerdigung "drüben" war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info - das klingt super.
      Ich hab ja noch Zeit bis zum 30.08. ...

      LG Astrid rechtsrheinisch

      Löschen
  2. Das ist was für mich, das weiss ich jetzt schon:-) Und dann auch noch fürs Kindle, da freu ich mich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen