Montag, 20. Juli 2015

Beton ist was man draus macht

Sommerzeit - Bastelzeit ;o)

Aufgrund des schönen Wetters am Samstag habe ich mich für das Supercraft Spätsommer Kit 2014 entschieden.

Denn hier wird es "concrete" - so heißt Beton auf englisch.

Wie üblich ist alles nötige im Kit vorhanden: Förmchen, Beton, Farbe, Pinsel, Anleitungen, Inspirationen ...

frisch angerührt

nach 24 Stunden

Jetzt heißt es noch 3 - 4 Tage warten, dann kann der Beton noch ein bisschen geschliffen und bemalt werden.

Ich glaube, ich brauche noch Beton-Nachschub ...

Astrid

1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus! Lange war Beton ja irgendwie ziemlich verpönt, aber man sieht jetzt immer mehr so schöne Sachen daraus. Eigentlich ein tolles Material....Dein Guglhupf ist auf jedenfall der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen