Montag, 8. Juni 2015

Es ging ein Tuch auf Reisen

Da fährt man 3 Tage ins schöne Sauerland zum wellnessen und wenn man wieder kommt, wartet da ein schönes kleines Päckchen aus dem Süden Deutschlands auf einen.

Ich hatte ja schon auf den Blog von Susanne (neststern) gespinkst und war schon ganz aufgeregt, weil das was ich da gesehen habe, so schön aussah.

Und jetzt ist es da.
Mein gefärbtes/gebatiktes Tuch.
Jetzt mit diesen wunderschönen Ginkgo-Blättern verziert.
In diesen fantastischen Farben.
So schön. So einzigartig.
Und es passt auch noch perfekt zu meinem blauen T-Shirt.

Genau richtig um es heute an meinem 8. Hochzeitstag zu tragen.


Selfies und ich - wir werden keine Freunde

Vielen, vielen Dank, liebe Susanne !!!
Ich drück Dich ganz doll !!!

Astrid

6 Kommentare:

  1. Wie freue ich mich, dass es Dir gefällt, Du Liebe! Und ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Hochzeitstag!
    Ich schicke Dir liebe Grüsse aus Bayern:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial das Blau des Blattes mit dem des Shirts zusammenpasst. Fein!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Kombination!
    Und zu Eurem Hochzeitstage auch von mir alles Gute!
    ... eines Tages werde ich in Köln aufschlagen, dann trinken wir mal eins zusammen :-)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über den Blog von neststern zu dir gekommen und es gefällt mir bei dir. Das Tuch hast du schön gefärbt und die Gingkoblätter sind das Highlight.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, das freut mich, dass es Dir gefällt. Und herzlich Willkommen!

      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.