Donnerstag, 9. April 2015

Ferien und Sonnenschein


Die Kastanie hinter dem Haus fährt so langsam ihre Blätter aus.

Und auch die ein oder andere Pflanze hat auf unserem Balkon Einzug gehalten:

Vielleicht stimulieren sie ja die Petersilie oben drüber gleich mit ...
Hornveilchen

Hibiskus und Bougainvillea - wenn das mal gut geht ...

Vielleicht wächst ja noch ein bisschen Katzengras für den Sonnenanbeter ...

Und auch die abgeknickte Gerbera, die ich heute im Blumengeschäft geschenkt bekam, hat ihren Platz bekommen:


So kann's bleiben.

Astrid

1 Kommentar:

  1. Kicher...ich habe heute auch Petersilie gekauft und eine Margerite. Ich hoffe, dass sie nicht erfrieren.
    Mit Petersilie hatte ich noch nie Glück:-) wahrscheinlich, weil sie mir auch nicht so doll schmeckt.
    Das ist ein toller Anblick, wie die Kastanie anfängt zu grünen. Sehr imposant und beeindruckend.
    glg zu Dir, liebe Astrid
    von Susanne

    AntwortenLöschen