Donnerstag, 23. April 2015

Blumen im April und neue Wege

Die Blumen im April sind meine Balkonblümchen, die im Moment mein Herz erfreuen und dank Makrofunktion an meiner Kamera kommen sie richtig gut zur Geltung:







Und nicht nur die Kastanie wandelt in Grün auch die anderen Bäume rundherum zeigen ihre Blätter.


Zwar ist der Kölnpfad meinerseits noch nicht beendet, aber die nächsten Wanderung sind schon geplant:


Na dann, Horrido !!

Astrid

3 Kommentare:

  1. Du hast ja schon Sommerblumen gepflanzt! Ich trau mich immer nicht so früh...Aber heute habe ich beim Nachbarn schon mal den Auftrag gegeben, nach Geranien in meiner Lieblingsfarbe (tiefdunkelrot) Auf dem Großmarkt Ausschau zu halten.

    Was hast du denn für neue Wanderungen vor????
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Etappe auf dem Kölnpfad ist die von Dellbrück nach Bensberg ...

      Und aus dem Buch hier ist es auf alle Fälle die Tour 4: Von Ehrenfeld über Nippes nach Riehl.
      Ich lad mich dann bei Dir und Herrn Kitchi zu Kaffee und Kuchen ein ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid, ich nehme auch nie Rücksicht auf die kalte Sophie, sie wird schon nicht bei mir vorbeischauen:-) und so hängen auch schon die ersten Petunien auf meinem Balkon...
    Stadtwanderungen sind ja was schönes, man sieht dann so viele Dinge, an denen man sonst eher vorbeirauscht.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.