Mittwoch, 7. Januar 2015

Erst gepinnt - dann gemacht

Füchslein auf großer Fahrt vor dreckiger Fensterscheibe ;o)
Bei Eulen und Füchsen setzt bei mir SOFORT der Haben-Will-Reflex ein.
Das ist schon fast Pawlow *lach*

Vielleicht sollte ich mal bei Pinterest nur eine Pinnwand für Eulen und Füchse eröffnen. Naja, erstmal hab ich in den vorhandenen Pins "gekramt" und da ist mir dieses Bügelperlen-Füchslein (Anleitung hier) vor die Füße gefallen. Da ich gestern noch frei hatte und das Bügelbrett sowieso schon unmotiviert in der Gegend herumstand, habe ich das gleich ausgenutzt.

Auf der Seite gibt es noch einen Bügelperlen-Waschbären (hier), aber ich hab keine grauen Bügelperlen.

Es ist aber nicht so, dass ich keine anderen Bügelperlen-Pins mit vorhandenen Farben hätte ...

Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, der Fuchs sieht toll aus, wie er da auf dem Schiff unterwegs ist.Eine Eule zwischen den Segeln wäre bestimmt auch hübsch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir auf Pinterest vorbei, da gibt es eine Füchsesammlung... Da haben wir wohl wieder was gemeinsam.
    GLG
    A. linksrheinisch,
    die auf einmal ganz schön in den Karnevalsstress gerät...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Füchsesammlung ist ja der Hammer!!!
      Ich hab mir direkt eine Kleinigkeit geklaut ;o)

      LG Astrid rechtsrheinisch,
      der siedend heiß einfällt, dass sie ihr Karnevalskostüm noch gar nicht angefangen hat ...

      Löschen