Freitag, 30. Januar 2015

Blumen im Januar oder Gute Vorsätze 2015

Ich haue eine Menge Geld raus im Jahr - für dit und dat ...

Aber für mich selber Blumen kaufe ich nicht.

Das wird sich dieses Jahr ändern.

Ein Strauß im Monat - von mir für mich.

Mein kleiner Blumenstrauß im Januar - inklusive Blumenkavalier ;o)


Wer richtig tolle Blumengebinde und -arrangements sehen möchte, bitte hier entlang.

Schönes Wochenende

Astrid

Kommentare:

  1. Ja, genau! Irgendwann mal, in der Weimarer Republik, haben die Frauen für sich gefordert "Brot UND Rosen". Und wenn man sie nicht bekommt, schenkt frau sie sich selbst. Das finde ich vollkommen richtig. Du hast sie verdient.
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine schöne Mischung ist es auch noch: Tulpen, Christrosen, Mimosen, Schleierkraut und Efeufruchtstände (nur so für deine Mutter ;-)).
      Hast du es verlinkt mit Helgas Friday - Flowerday?
      Mein Gott, ich muss zum Stammtisch....
      :-D

      Löschen
    2. Liebe Astrid,
      danke für die Blumeninfos!

      ;o) Astrid

      Löschen
  2. Ich denk da immer an Hildegard Knef und ihr Lied: Für mich soll's rote Rosen regnen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so, tue dir was gutes! Ich schenke dir gerne ein digitales Sträuschen: https://www.pinterest.com/pin/333759022360430811/
    Schönes WE, Stridie!!

    AntwortenLöschen