Dienstag, 23. Dezember 2014

Farbenmix-Adventkalender 2014

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen mich mit dem Farbenmix-Adventskalender ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen.

Jeden Tag näht man ein kleines Stück und nach 24 Tagen (dieses Mal schon nach 22 Tagen) hat man was Schönes in (an) der Hand.

Stoffschätzchen-Tasche - vorne

Stoffschätzchen-Tasche - hinten
Stoffschätzchen-Tasche - innen

Anleitung: Stoffschätzchen-Tasche siehe Link oben (Farbenmix-Adventskalender)

Stoffe: 
Taschenkörper: Steppstoff von Farbenmix, 
Fenster: Cordstoff Uhu Schuhu Hamburger Liebe, Retro-Apfelstoff von ???
Boden und Henkel: Möbelstoff Möbelstruktur Koralle von Stoff und Stil
Webband Henkel und Futter: Helga und Friends von Farbenmix
Futter: Retrokreise türkis-braun von buttinette

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und die kleinen Näh-Portionen lassen sich gut in der hektischen Vorweihnachtszeit unterbringen. Vielen Dank an Farbenmix !!!!

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.