Sonntag, 30. November 2014

Himmelsdecke 47+48/52 - Ausgebremst

Ich bin im Rückstand. 13 Quadrate im Rückstand.

Mein Hellgrau ist aus. Und das Wollgeschäft in der Nähe hat kein Hellgrau mehr. Zumindest gestern nicht.

Zeit und Lust in die Innenstadt zu fahren = 0

Wie gut, dass es das Internet (A..z..) gibt. Wenn alles klappt, geht es ab Mittwoch wieder weiter.

Heute ist daher Zeit für die Restarbeiten:
3 Streifen warten darauf angenäht zu werden.
Die Quadrate 366, 367 und 368 können auch schon gestrickt werden (liegen ja außerhalb des Jahres).
Und die Häkelkante für die Decke kann ich auch schon beginnen ...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!


1 Kommentar:

  1. Ich sachs ja: Der November war zu grau dieses Jahr. Aber nach den zwei Tagen im Odenwald- Hochnebel bin ich mit dem Wetter in Kölle fast schon versöhnt.
    Freu mich schon auf mein erstes Türchen morgen früh & werde dann ganz dolle an dich denken!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen