Montag, 10. November 2014

Himmelsdecke 45/52




Der Dienstag sticht als trüber Tag so richtig aus der letzten Woche raus. Ansonsten kann ich mich bisher über den November nicht beklagen.

Es sind ja nicht mehr viele Wochen bis zum Ende des Jahres und somit bis zum Ende der Decke. Die Wollvorräte schmelzen, aber das ein oder andere Knäuel werde ich wohl doch noch brauchen.

Kommentare:

  1. Ich hab die Woche ganz anders wahrgenommen, fast nur grau mit Ausnahme des Sonntags & des Samstags. Spannend!
    LG
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch s i e b e n , wahnsinn :-)
    ich freu mich für Dich, dass Du so toll durchgehalten hast!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sooooooooooooooo gespannt auf den Jahresüberblick!!!

    AntwortenLöschen