Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rosina Herbstjacken Knit-Along

Schon lange hatte ich wieder Lust auf einen Knit-Along (gemeinschaftliches Stricken eines Projektes). Und als mir dann dieses Projekt von Fadenstille über die Füße lief, war ich hin und weg ...


Also ich glaube, man kann immer noch einsteigen, denn die Anleitung ist auf der Seite frei verfügbar (man muss ein bisschen scrollen und suchen - schneller geht es über ravelry).

Aber auch die anderen Projekte, die es dort gibt, sind wunderschön !!!

Als Wolle habe ich mich für Madelinetosh DK in der Farbe LEAF entschieden.


Happy Knitting ... !

1 Kommentar:

  1. Dafür reichen meine Strickkunsten leider noch nicht, Stridie :-(
    Ich werde aber üben!!! Der Herbst bringt mich so langsam vom Garten in mein Nähkastchen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen