Dienstag, 17. Juni 2014

Kleine Geschenke 2/3

Heute hat eine liebe Kollegin Geburtstag, mit der ich in der Schweiz war.

Und da ist so ein kleines schnelles Täschchen aus der Taschenspieler-CD doch genau das Richtige ...



Aber irgendwie kam mir das silberne Kunstleder etwas arg nackig vor. Was tun? Die Tasche war ja schon fertig, daher entfiel Applizieren per Nähen und Bügeln ist bei Kunstleder auch nicht so der Hammer ...

Nach ein bisschen Stöbern im Netz und ein bisschen Stöbern in der Bastelkiste kam ich auf folgende Idee:


Ein Moustache! Aus Bügelperlen schnell gezaubert und mit ein paar Stichen auf die Tasche genäht.
Von innen verdeckt mein schnell mit Stylefix angeklebtes Label die Stiche ...
Ich hoffe, es hält !

Anleitung: Schlamperle "Herz" von der Taschenspieler CD 1
Stoff: silbernes Kunstleder, Futterstoff von butti*nette

1 Kommentar: