Montag, 23. Juni 2014

Das lange Etappenwochenende oder wieviele Bilder passen in einen Post

Donnerstag: Die Fahrt nach Travemünde / Stricken im Auto / Regen / Strandspaziergang / Softeis und Heiße Hunde

Strandkörbe in Travemünde

das hässliche Maritim vor der Regenfront

Spuren im Sand

dank Wind zogen die Wolken schnell vorbei

Quallen

Möwe

Allee vor dem Hotel

die Passat mit Wolkenspiel

ein genialer Spielplatz mit sehr großem Sandkasten

Travemünde - Fährhafen

Na? Wer ist das?
Freitag: Eine deutsch/dänische Hochzeit nach 22 Jahren / Niederegger Marzipan(-torten) / Barfuß, FlipFlop und Lackschuh

Abendstimmung nach den Hochzeitfotos

Die gequälten Pumps-Füße kühlen

Abendhimmel I

Abendhimmel II
Samstag: Der Ausflug zum Brodtener Ufer / der Besuch bei Stoff & Stil in Lübeck / Fahrt nach Bremen und wieder Stricken im Auto / Verwandtenbesuch / Fußball und Stricken

Faszinierende Wolkenspiele am Brodtener Ufer

Steilküste am Brodtener Ufer

;o)  spätestens 2016 soll eine Filiale in Köln eröffnen ...
Sonntag: Die Weiterfahrt nach Bielefeld / Sonnenschein / der 50. Geburtstag meiner Schwester und die Überraschungsfeier / wieder zu Hause in Köln / der fertige Pullover!


Anleitung: Sugar on Top von pickles - zu finden bei ravelry
Wolle: Pickles Merino Tweed und Pickles Angora

Kommentare:

  1. ... ach, da passen noch mehr rein :-) Bilder gucken macht doch schließlich Spaß! Nur schade, dass sie so klein sind. Besonders das Ufer-Wolkenbild gefällt mir. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) !!!
      So find ich es superschön - wenn es auch Dir so gefällt, umso besser - also nur so lassen, wenn es auch Dein Geschmack ist!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Am liebsten würde ich ja am Freitag auch stricken (damit wenigstens etwas Produktives aus der Veranstaltung raus kommt). Aber ich glaube, das wird nicht gern gesehen *grins*

      Löschen
  3. Liebe Astrid,
    hab dich gerade erst gefunden, ich find deine Bilder super,
    ich mag soooo gerne die Himmelsbilder, schön,
    dass du sie nach Petras Hinweis schön groß gemacht hast.

    Und da die 9 meine Glückszahl ist, hab ich mich gleich mal an dich gehängt.

    Das ist doch der Nils Holgersson, oder?

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die gestern gerade auch ein schönes Wolkenbild eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank und herzlich Willkommen!

      Da hüpf ich doch gleich mal rüber zu Deinem Wolkenbild.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen