Mittwoch, 28. Mai 2014

Tschüß und Moin!


Ich wünsche allen die Freitag nicht arbeiten müssen ein schönes langes Wochenende, allen Vätern morgen einen schönen Vatertag und setze mich ab gen Norden, wo mein Schwiegervater am Samstag seinen 80. Geburtstag feiert.

Mal gucken wie sich in den nächsten Tagen der Himmel in Schleswig-Holstein so zeigt. Die Himmelsdecke wandert natürlich mit - präsentieren werde ich sie aber erst am Montag.

Und ein neues Strickstück ist auch mit dabei - schließlich hat man im Stau vorm Elbtunnel reichlich Zeit ...

Lasst es euch gut gehen !!

1 Kommentar:

  1. Oh, gute Reise, schönes Wetter & viel Spaß im hohen Norden!
    Herzlichst
    A. Linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.