Montag, 19. Mai 2014

Pause - Ruhe - Nachdenken

Manche von euch werden mich sicher eine Rabenmutter schimpfen, weil ich um 14 Uhr (naja +/-) Feierabend mache, Herrn Nilsson aber erst um 16 Uhr aus der Schule hole.

Aber manchmal meistens brauche ich nach der Arbeit Zeit um runter zu kommen. Dann gehe ich laufen, einkaufen, knuddle mit dem Kater oder staubsauge noch ein bisschen ...

Heute war mir nach Grübeln - und das kann ich am besten in zwei Umgebungen: Entweder unter Bäumen oder am Wasser.

Heute habe ich beides kombiniert - und auch wenn es nur 30 Minuten waren, sich vom Wind durchpusten zu lassen, die Schiffe auf dem Rhein sehen, das Laub rauschen hören. Das erdet - mich.











Alle Bilder: Schloßpark Stammheim

Kommentare:

  1. :-)
    Das nächste Mal bin ich dabei!
    Die Fotos machen mich neidisch: So schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle - da freue ich mich schon total drauf !!!

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    richtig so, finde ich. Und wenn ich diese tollen Bilder sehe, bin ich auch gleich tiefenentspannt :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen