Sonntag, 4. Mai 2014

Himmelsdecke 18/52 und Kuchen süß-sauer

Letzte Woche fiel mir auf, dass ich mich um eine Woche verzählt hatte - wir sind ja schon in der 18. Woche.
Das erste Drittel des Jahres ist rum - Kinder, wie die Zeit vergeht ...


Eigentlich bin ich ja faul und vernähe sofort alle Fäden, aber dann weiß ich nicht mehr an welchem Ende ich weiterstricken muss ... 

Zur Feier des Tages war mir mal wieder nach Backen - eine Rhabarber-Eierschecke - mjam, mjam


Rezept aus: essen & trinken für jeden Tag 05/2012

Kommentare:

  1. Da hattet ihr im Rheinland einen viel blaueren Himmel als ich im Badischen...
    Der Kuchen würde mir momentan auch schmecken....
    Eine gute Woche!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Rhabarber ... du bringst mir auf Ideen ...

    AntwortenLöschen