Dienstag, 15. April 2014

Ein Post über Post ...

Letztens hatte ich Post in meinem Postkasten. Ein großer brauner Umschlag - hmm ...

Der Inhalt hat mich umgehauen:


Guckt euch mal diese tollen Postkarten an.
Sind die schön oder sind die schön????
Ein Motiv schöner als das andere.
Und alle sind selbstgemachte Fotos von der lieben Petra von "limeslounge".

Ich hätte gerne a) die Kamera und b) das Auge für so tolle Motive!

Liebe Petra, vielen, vielen, vielen Dank!
Deine Fotos haben mir die letzten Tage, die so dringend benötigten Sonnenstrahlen in meinen hektischen Alltag gezaubert !!!
Ich hab sie so aufgestellt, dass ich immer auf sie gucken kann, wenn ich an meinem Compi sitze ...

Viele liebe Grüße aus Köln !!!

Und vielleicht kann ich mich ja mal strick-, näh- oder häkeltechnisch revanchieren.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Astrid!
    *Grins* So, und dieser liebe Dankeschön-post hat m i r jetzt ein Strahlen ins Gesicht gezaubert :-)
    Schön, dass Du Dich gefreut hast! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen