Montag, 7. April 2014

Diesmal ein Wochenrückblick

Montag/Dienstag - die Reise in die Schweiz


Hier nur ein paar wenige Impressionen aus Zürich. Mit seinem Chef im Schlepptau kann man ja nicht an jeder Ecke ein Foto machen ;o)


Mittwoch bis Freitag - flauer Magen :-(


Mittwoch - 7 Wochen ohne - Woche 5: Sich selber prüfen
Diese Woche steht unter dem Motto: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Irgendwie stehe ich auf Kriegsfuß mit diesem Motto. Ich kann meine Steine noch nicht loslassen ...


Das 100-Tage-Happy-Projekt


Von links nach rechts: Traubenhyazinthen am Weg, mein wöchentliches Donnerstagsvergnügen, die Kastanie hinterm Haus in vollstem Grün, schöne Wolken, der Jaguar, der Rheinpark, die Rheinterrassen in Abendstimmung, Tulpenstrauß, der Kater in der Sonne, der Jaguar nochmal und der momentane Lieblingsfilm von Herrn Nilsson (mit meinem im Moment absoluten Lieblingssong: HAPPY).


Und zum guten Schluss - die Himmelsdecke Woche 14/52



Diesen Post hatte ich am Sonntag geschrieben und vorbereitet aber mit dem Kopf in der Toilettenschüssel lässt sich schlecht posten - daher erst heute. Im Moment bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe. Ich hoffe, dass das bald wieder aufhört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen