Montag, 28. April 2014

100 Tage Happy ... immer noch

Der Kater und seine Posen - hier der Sonnengruß 23.04.
Aufbauende Worte 24.04.
Das Foto ist zwar von Sonntag - aber am Freitag hab ich mich gefreut wieder die Laufschuhe geschnürt zu haben. 25.04.
Wandern im Bergischen - auch nach langer Zeit mal wieder 26.04. 
Endlich mal Regen - Pfützenpoesie 27.04.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, das mein Kommentar es in die Happy-Liste geschafft hat.
    Grins! Liebe Grüße und jeden Tag schöne Momente wünsch ich Dir weiterhin,
    bis bald wieder, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.