Sonntag, 16. März 2014

Himmelsdecke 11/52

Auch wenn mich jetzt alle für bekloppt erklären:

Ich bin froh, dass der Himmel mal wieder andere Farben zeigt. 

Immer nur blaue Quadrate zu stricken ist auf die Dauer langweilig ;o)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur 10. Woche. Dabei hab ich wieder schöne neue Blogs kennengelernt!!!

Und einen Tipp für ein neues 365-Tage-Projekt bekommen.
Hier war es ein Himmelsschal. Schal ? - Super Idee!
Wobei mir da etwas anderes vorschwebt. Ich finde mir steht kein Blau so nah am Gesicht. Ich bin eher der Braun- und Grüntyp (Frühling oder Herbst). Vielleicht mache ich 2015 einen Kastanien-Schal, inspiriert von dem Aussehen unserer Kastanie hinter dem Haus über das Jahr verteilt, Grau, Dunkelbraun, dann Hellgrün, Mittelgrün, Dunkelgrün, Gelb, Rotbraun, Dunkelbraun, Grau ... Jeden Tag ein halber Zentimeter - macht ca. 180 cm Länge. Das reicht für einen Schal.

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ja, das wäre ja auch eine tolle Idee - aber noch hast Du ja einiges mit der Decke vor Dir! Diese blaue Reihe im ersten Viertel wird Dich immer an diese tolle Märzwoche erinnern, wie schön :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen