Donnerstag, 6. März 2014

Ein Granny geht auf Reisen

Die liebe Petra von limeslounge hat dazu aufgerufen bis 31.03. Grannies zu häkeln für folgendes Projekt:

Eine Granny Square Decke für den Verein Helenes Helfer

Leider war bei mir zeitlich nur ein Granny drin und das machte sich gestern auf die Reise.

Bären-Granny

Anleitung: zu finden auf ravelry
Wolle: Baumwolle von Al*di

Ich hoffe, es kommt gut an und findet Verwendung.

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!!!
    Danke schön, ich freu mich!
    Aber der Termin Ende März ist wohl unrealistisch, oder ich müsste im Akkord häkeln :-)
    Liebe Grüße und nochmal Danke!, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.