Sonntag, 23. Februar 2014

Himmelsdecke 8/52


54 Quadrate

work in progress

Strickgedanken:
Hab ich die richtigen Farben für den heutigen Tag genommen?
Lässt sich die Strick-Konsequenz auch auf andere Bereiche ausdehnen? Sport z.B.? Und wenn nicht, warum nicht? Woran hapert's?
Wird die nicht ausleiern und welchen Rückenstoff nehme ich?
Wie kann ich den Kater fernhalten?
Soll ich schon mal mit einer Häkelkante anfangen und wenn ja in welcher Farbe?

Komischerweise frag ich mich nie:
Warum hab ich damit angefangen? und
Wie lange dauert's noch bzw. bleib ich dran?
Absolut kein Thema!

Kommentare:

  1. Das ist gut so! Nicht grübeln!
    GLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke würde meinem Mann sicherlich um einiges besser gefallen, als meine Granny-Square-Häkeldecke, an der ich arbeite ;o) Die Farben würden ihm zusagen und kuscheliger wird sie sicherlich auch, als meine Baumwollhäkelei :o)
    LG, Claduia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 31.12. wird abgestimmt, vielleicht können wir ja tauschen???
      Sag das nicht ,das Baumwolle nicht wärmt. Ich hab ja noch die Häkeldecke, die ihrer Vollendung harrt - da war mir beim Häkeln ganz schön muckelig warm drunter (ist jetzt ca. 130x130) ... LG Astrid

      Löschen