Sonntag, 19. Januar 2014

Himmelsdecke 3/52

Nach knapp 3 Wochen ist schon mal die erste Reihe der Himmelsdecke fertig.



Zum Fotografieren muss ich mich auf einen Stuhl stellen, sonst bekomme ich nicht die gesamte Breite aufs Bild.

Ich hab mich jetzt doch für 16 Quadrate pro Reihe und 23 Reihen entschieden. Das macht als Maß 160 cm x 230 cm. Ich denke, dass sollte groß genug sein. Für diese Größe brauche ich dann 368 Quadrate. Für die drei letzten Quadrate überlege ich mir noch was - ist ja noch Zeit ;o)

Noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Durchhalten! Die Decke wird klasse! Auch deinen Kuchen gestern fand ich toll, aber als Nichtbäckerin für mich natürlich nicht "nachvollziehbar". Außerdem bin ich Roter Beete gegenüber nach wie vor skeptisch...
    Vielleicht interessiert es ja den Herrn K.
    Eine gute Woche!
    Herzlichst
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen