Sonntag, 5. Januar 2014

Himmelsdecke 1/52

Hier das erste Zwischenergebnis (01.01. - 05.01.) der Wolkendecke:


Schon in dieser Woche zeigt sich das Dilemma, dass das Wetter so mit sich bringt.

Alleine der heutige Tag:
Heute morgen blauer Himmel mit weißen Wolken - also hellblau/weiß.
Heute mittag zogen graue Wolken auf - also doch eher hellblau/grau.
Jetzt strahlend blauer Himmel.

*seufz*

Da ich mich ja so ein bisschen für mittags entschieden habe, ist das Quadrat jetzt hellblau/grau geworden, wobei das Foto die Farben nicht so doll wieder gibt.

Kuschelig wird sie und zum Abschluss braucht sie auf alle Fälle noch eine Bordüre, aber das ist ja noch lange hin ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, ich freue mich über die ersten 5 Quadrate deiner Decke! Das ist echt ein schönes Vorhaben.-
    Ich habe mich vom heutigen Himmel auf den LVR - Turm locken lassen, denn endlich habe ich was vom Rundumblick. Wurde dann nur sehr frisch durch den Wind...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen