Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013!!

Der letzte Post des Jahres.

Zeigt nichts von mir gemachtes, sondern Geschenke, die ich zu Weihnachten bekommen und über die ich mich sehr gefreut habe - weil sie völlig unerwartet waren.

D * A * N * K * E

Von meiner lieben Kölner Namenskollegin Astrid - meine Blog-Entdeckung des Jahres 2013 "lemondedekitchi" - bekam ich diesen wunderschönen gestickten Stern geschickt. In meiner absoluten Lieblingsfarbe GRÜN. Der kleine Innendekorateur hat ihn sofort in den Weihnachtsbaum gehangen.


Von meiner lieben Freundin Mo - auch bekannt unter "kreativhausen" - bekam ich diese Kette mit den beiden wunderschönen geperlten Anhängern. Fliepi und Frosch.


Nein - die bekam der kleine Innendekorateur nicht in die Hand - sonst würde sie jetzt auch im Weihnachtsbaum hängen ...

Leider, leider kann ich keine Fotos mehr von den leckeren Plätzchen zeigen, die in beiden Paketen waren. Die wurden sofort einem Warentest unterzogen und sind bis auf den letzten Krümel vertilgt worden.

Soooooooooooo lekka!!! - auch die veganen Variationen von Mo (Rezepte zu finden auf ihrem Zweitblog hier)


Herman Hesse sagt:
Schritte, die man getan hat und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht mehr bereuen.

In diesem Sinne hake ich 2013 für mich ab und freue mich auf viele neue Möglichkeiten in 2014.

Euch allen wünsche ich heute einen guten Rutsch und eine gute Landung !!!

Kommentare:

  1. Ganz liebe Wünsche für 2014 extra aus Paris!
    Astrid ( sonst linksrheinisch )

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dich meine Liebe
    und wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014 :-*
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen