Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich war einmal ein Rock ...

... oder da beißt sich das Chamäleon selbst in den Schwanz.

Also beim Adventskalender-Schal liege ich mal wieder uneinholbar zurück, aber gut, das ficht mich nicht so, gut Ding will Weile haben.

Daher konzentriere ich mich nun auf Skippy, aber da kann ich mich partout nicht für eine der 3 Trägervarianten entscheiden. Entweder reicht die Einlage nicht oder mir fehlt das passende Gurtband "grrrrrrr".

Nähen wir stattdessen doch lieber das Weihnachtsgeschenk, dass eine Arbeitskollegin ihrer Schwester schenken möchte.

Mal wieder ein Dinkelkissen nach dem Ebook Diego - das Ebook kann man hier beziehen. Der Cordstoff für die Hülle wurde von der Kollegin selbst, in Form eines alten Rockes, geliefert. Na, das nenn' ich doch mal ein gelungenes Recycling ...

Ich habe auch bei diesem Diego wieder den Tipp von Miss Margerite aufgegriffen, abweichend vom Ebook ein separates Innenkissen mit einzelnen Kammern zu nähen. So verrutschen die Körner nicht allzu wild.


Jetzt hoffe ich nur, dass die alte Mittelnaht des Rocks nicht stört ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen