Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember - Projekt

Ein schlichter Loop ist geplant, aber die Wolle reißt es raus:

Mohair Bias Loop Pattern - Churchmouse Yarns&Tea

Wolle: Rowan Kidsilk Haze Eclipse (mit Schimmer)
Ich bin im Februar zu einer Hochzeit eingeladen. Schaff ich das? Und wenn ja - welche Farbe?

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    der sieht wunderschön aus - und Du schaffst das bestimmt! Ich weiß ja nicht, ob Du ein besonders farbenfroher Mensch bist, aber für mich würde ich mich für die rechte Wolle entscheiden :-)
    Gute Besserung Deinem ´Dicken`
    - der Finger ist übrigens gebrochen, wie vermutet. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.