Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent - Statusinformationen

Heute gibt es wie versprochen die Info wie es bei meinen beiden Adventsprojekten aussieht.

Bei der Farbenmix-Tasche Skippy bin ich im Plan. So sehen meine Einzelteile aus:

Außentasche verziert

Futter mit Reißverschlusstasche

Außentasche mit Karabiner

Plustertascheneinzelteile

Beim Adventskalenderschal fehlt noch der heutige Tag. Der wird erst heute Nachmittag bzw. Abend gestrickt. Ansonsten bin ich auch hier noch im Plan.


Die Wolle, die ich hier verstricke, heißt "Oktoberfest".


Ganz besonders gefällt mir der Warnhinweis im Innern des Etiketts:


In diesem Sinne, einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Schöne Projekte! Von der völlig planlosen linksrheinischen Astrid einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Das Etikett ist ja echt richtig klasse!!!! ... und sehr wahr :o) Soll keiner sagen, man hätte ihn nicht gewarnt, als er die Wolle kaufte ;o)
    Um die Skippy beneide ich dich. Ich habe leider schon gleich an Tag 2 aus Zeitmangel die Segel streichen müssen ... :o( Naja, vielleicht nähe ich irgendwann auch einmal MEINE Skippy, aber so als Adventskalender wär´s halt echt mal klasse gewesen.
    LG und einen schönen zweiten Advent, Claudia

    AntwortenLöschen