Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Süden ruft

Und weil es so schön war am Freitag in Stuttgart, fliege ich morgen für 3 Tage nach München !!!!

YESSSS!!! Ich freu mich schon.

Ist zwar beruflich, aber ich wohne bei einer alten Freundin von mir. Und ich finde es immer toll, wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann ...

Falls jemand noch gute Tipps hat, was ich unbedingt sehen muss - immer her damit.

Das einzig Blöde ist, dass ich im Flieger nicht stricken kann ;o((

1 Kommentar:

  1. Da kannst du ja die Tochterfamilie treffen. Die fliegen hin, weil eventuell ein berufliche Veränderung des Schwiegersohnes ansteht :-(
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.