Dienstag, 17. September 2013

Tag 10

oder die Frage: Darf man auf einem Elternabend stricken?


Tag 10 gestern abend geschafft und mit Blitz fotografiert - naja nicht ganz so gelungen.

Heute würde ich ja gerne Tag 11 schaffen, aber es ist Elternabend in der Schule.
Darf man da stricken? Wirkt das vielleicht desinteressiert?

Meine Lehrer früher in der Schule hatten da eigentlich nix gegen ...
Hat ja nicht so gestört wie quatschen ;o))

1 Kommentar:

  1. Früher haben auch die Lehrer & Lehrerinnen auf Konferenzen gestrickt & gestickt. Heute total verpönt. Stattdessen starren alle auf ihre Smartphones und wischen darauf herum. so geteilt war die Aufmerksamkeit beim Stricken nicht. Und es verhinderte die Kopfschmerzen hinterher.
    Dein Schal ist ein Prachtexemplar! Ich hab früher auch gerne solche Ajour- & Zopfmuster gestrickt...
    LG
    Deine Namenskollegin aus Nippes!

    AntwortenLöschen