Mittwoch, 18. September 2013

Holleri du dödl di

Nein, ich mach nicht mein Jodeldiplom - dann hätt ich zwar was Eigenes ...

Ich bin dieses Jahr auf der Cannstatter Wasen - zwar muss man da nicht im Dirndl aufschlagen, aber mir war mal so danach.


Als ich noch als Kind in Österreich mit dem Schulchor aufgetreten bin, war Dirndl auch häufig Pflicht.

Dieses hier ist gekauft, aber so ein selbst genähtes würde mich auch mal reizen.

Kommentare:

  1. Das steht Dir seeehr gut!
    Und grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe, gute Entscheidung :-)
    liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenigstens hast Du nicht geschrieben
      "Du Dödel, Du!"
      Gute Naahacht

      Löschen
  2. ich liebe Dirndl und finde du siehst klasse darin aus...:))
    liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

    Ich finde als "Flachland-Tiroler" kommt man schnell albern daher.

    Daher freut es mich besonders. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst spitzenmäßig aus, und ich bin mir sicher, ein selbstgenähtes würde das sogar noch toppen - Trau Dich!
    Alles Liebe, Dolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dolores. Das freut mich total und spornt mich an es doch mal mit selber nähen zu versuchen.

      Löschen