Montag, 2. September 2013

Beutezug

Auf meinem Streifzug durch Sülz bin ich auf ein Geschäft gestoßen, dass Produkte aus Finnland und Schweden für Kinder und Erwachsene führt.

Und als ich dann dieses Stöffchen sah, hab ich zugeschlagen und wusste, dass ich mir und jemand anderem damit eine Freude machen kann.


Anleitung: mal wieder Patience von Farbenmix und Freebook Helferlein von aprilkind
Stoff: Geschirrtuch von Marimekko, gab es aber auch als Meterware

Bin mal gespannt was diejenige sagt ... ;o)

1 Kommentar:

  1. Wow Astrid, die Marimekko - Blumen! WO war das? Bei MYO?
    Ich liebe sie ( sonst hab ich es gar nicht mit Sixties - Mustern ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.