Freitag, 9. August 2013

Urlaubsmodus an !

Die Hälfte der Sommerferien hier in NRW sind vorbei und heute war mein letzter Arbeitstag - juchhu - endlich Urlaub.

Es wird dieses Jahr ein sehr komischer Urlaub werden. Meine Männer fahren alleine nach Schweden. Unser Katerchern macht uns etwas Sorgen und so habe ich beschlossen zu Hause zu bleiben und Urlaub auf Balkonien zu machen. Es gibt bestimmt die ein oder andere Ecke in Köln, die ich noch nicht kenne ;o)

Noch eine schöne Sommerzeit !!!

Kommentare:

  1. ja, dann schöne Ferien in Kölle!
    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Wenn du Ideen suchst, guck mal bei Franka* oder mir nach;-)
    *http://frankafrei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    P.S. Ich habe dir einen Kommentar bei " 19 Elche und ein Schwedenpferd" geschrieben.

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt aber spannend. Urlaub allein zuhaus ;o)
    Diese ITH-Stickdateien sind auch wirklich einfach genial und die Häkelblümchen (ich habe ´nen riiiiiesigen Haufen hergestellt) habe ich im Urlaub gehäkelt. Zuhause habe ich da auch keine Ruhe/Lust zu. Aber im Urlaub mag ich auch gern irgendwas machen und da bietet sich dann Garn und Häkelnadel an, weil nicht so sperrig, wie z.B. Stoff und Nähmaschine ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen